Was können Sie bei uns bekommen?

Als Vollsortimenter haben wir eine sehr breite Palette an Musikinstrumenten und Soundequipment. Wir bieten unseren Kunden ausschließlich Qualitätsware an, die uns auch selbst als Musiker überzeugt. Wir führen Artikel unter anderem von folgenden Markenherstellern:

Admira
AKG
Aria
Augustine
Bach
Baton Rouge
Career
D'Addario
Dunlop
Fender
Hagstrom
Hannabach
Hellweg
Hercules
Hohner
Höfner
Hughes & Kettner
Ibanez
Jupiter
Klotz
KORG
König & Meyer
Kun
Latin Percussion
Los Cabos
Marshall
Martin
Meinl
Moeck
Mollenhauer
Monacor
Ovation
Paiste
ProMark
Pro Natura
Reka
Remo
Rico
Sabian
Schlagwerk
Schulz Kabel
Sennheiser
Sonor
Squier
Stagg
Takamine
Tama
Thomastik
Vandoren
Vic Firth
VOX
Walden
Wharfedale
Wittner
Wolf
Yamaha
ZOOM


...und viele mehr!

Aufgrund unserer überschaubaren Verkaufs- und Lagerflächen können wir selbstredend nicht sämtliche Artikel und Fabrikate im Laden vorführbereit haben. Wenn ein bestimmtes Instrument nicht da ist, wird es beim offiziellen Vertrieb bestellt. Und erst, wenn die gelieferte Ware von uns auf Herz und Nieren geprüft wurde, wird sie an unsere Kunden weitergegeben.

Dies gilt übrigens auch für jedes unserer Instrumente in der Auslage. Wer bei uns sein Instrument kauft, soll direkt loslegen können. Das kann uns keiner der großen Online-Händler nachmachen!

Darüber hinaus verkaufen wir natürlich auch Noten. Wir haben ständig eine Auswahl von Lehrwerken und Spielheften für verschiedene Instrumente parat. Was nicht am Lager ist, wird gerne für Sie bestellt.



Was können Sie bei uns nicht bekommen?


Es gibt tatsächlich ein paar Dinge, die wir nicht im Programm haben. Wir bieten beispielsweise keine Software und Hardware für Musikzwecke an, da dieses Segment außerhalb unserer fachlichen Kompetenz liegt. Teilweise können wir über einige unserer Lieferanten (z.B. Yamaha) Produkte aus diesem Bereich besorgen. Jedoch ist eine ausführliche Beratung in so einem Fall selten möglich, da wir hauptsächlich auf die klassische Art (per Hand und mit richtigen Instrumenten) Musik machen.

Zudem können wir aus ähnlichem Grund keine akustischen Klaviere anbieten. Hier spielt neben der fachlichen Expertise
auch das Platzproblem eine Rolle. Eine Auswahl an Digitalpianos haben wir ständig im Geschäft anspielbereit stehen. Denjenigen, die aber definitiv ein akustisches Klavier benötigen, empfehlen wir den Besuch eines Klavierfachgeschäfts.